Suse vor Ort
Suse arbeitet mit 5 Gegenden in Deutschland zusammen.
Die Gegenden heißen Modell-Region.
Hier stehen die Namen der Modell-Regionen.
Der Name ist unterstrichen.
Sie können den Namen anklicken.
Dann öffnet sich die Internet-Seite der Modell-Region:
- Schleswig-Holstein, Region Ost-Holstein: Landesverband Frauenberatung Schleswig-Holstein e.V.und mixed pickles e.V.
- Nordrhein-Westfalen, Meschede – Hochsauerlandkreis: Frauenberatungsstelle Meschede e.V.
- Niedersachsen, Stadt und Landkreis Göttingen: Frauen-Notruf - Beratungs- und Fachzentrum sexuelle und häusliche Gewalt Göttingen e.V.
- Hessen, Wetteraukreis: Frauen-Notruf Wetterau e.V.
Hessen, Landkreis Marburg-Biedenkopf und Stadt Marburg: Frauennotruf Marburg e.V.