Über uns
Das macht der bff
Der bff macht sich stark:
Für Frauen und Mädchen, die Gewalt erleben.
Oder früher Gewalt erlebt haben.
Im bff arbeiten viele Frauen-Beratungs-Stellen und Frauen-Not-Rufe zusammen.
Es sind über 170 Beratungs-Stellen.
Das macht der bff:
- Sich stark machen gegen Gewalt
- Sich mit anderen zusammen tun
- Über Gewalt informieren
- Informieren, wo es Hilfe und Unterstützung gibt
- Politiker und Politikerinnen beraten
- andere interessierte Menschen beraten
Der bff hat verschiedene Projekte.
Ein Projekt ist Suse - sicher und selbstbestimmt. Frauen und Mädchen mit Behinderung stärken.