Verfolgt werden
Was sind die Folgen, wenn Frauen verfolgt werden?
Für die Frauen ist das schlimm.
Sie werden immer wieder verfolgt.
Das macht ihnen große Angst.
Die Frauen fühlen sich hilflos.
Sie sind verzweifelt und traurig.
Viele Frauen gehen dann nicht mehr aus der Wohnung.
Sie haben zu große Angst.
Sie verlieren vielleicht ihre Freunde und ihre Arbeit.
Meistens weiß der Täter genau, was er macht.
Er allein ist dafür verantwortlich.